Zahnarzt Münster

Wir sind für Sie da – direkt
an der Promenade in Münster.

Zahnarztpraxis
Dr. Christian Pieper
Zahnarzt und Arzt
Winkelstr. 19
48143 Münster

Tel.: 0251 - 44 69 0 AnfahrtE-Mail

Dr. Christian Pieper

Zahnarzt MünsterDr. Pieper studierte Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und promovierte dort zum Dr. med. Zeitgleich begann er dort sein Studium der Zahnmedizin, das er 1982 erfolgreich an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster abschloss. Im Jahr 1984 übernahm Dr. Pieper die väterliche Zahnarztpraxis in der Winkelstraße.

Neben seiner langjährigen Erfahrung bilden die Studienschwerpunkte Anästhesie und Intensivmedizin, die Notarzttätigkeit u.a. im Rettungshubschrauber „Christoph 12“ sowie die zahnärztliche Assistenzzeit in einer oralchirurgischen Praxis die Grundlage für die Behandlung besonders auch von Risikopatienten.

Dr. Pieper ist langjähriges Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft, des interdisziplinären Arbeitskreises Zahnärztliche Anästhesie (IAZA), des Arbeitskreises Alterszahnheilkunde der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe sowie des Arbeitskreises Mikrobiologische Therapie (AMT).

Außerdem ist er Dozent an der Akademie für Fortbildung der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe.

Als Patientenberater der Zahnärztekammer und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung ist Dr. Pieper seit Jahren mit Fragen, die die Patienten bewegen, vertraut.